Montag, 4. März 2013

Luft!!

Jawoll, ich habs endlich mal wieder geschafft: Ich habe Zeit!! Ist in letzter Zeit... hm, ich weiß  gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal richtig Zeit hatte =D Mathe Klausur, Psychologie Vortrag, Arbeit, alle wollen sie was von mir (wusste gar nicht, dass ich so beliebt bin xD )

Die geheiligte Dehnschnecke...
Aber siehe da: ich tauche wieder auf (mit neuen Ohrringen... wie ich sie liebe *_* )
Nr. 1: Eine Dehnschnecke. Weiß. Wie ich dieses Teil liebe...
Nr. 2: Endlich darf ich diesen doofen roten, medizinischen Ohrring aus meinem dritten Ohrloch rausnehmen! Am 1. März war's dann endlich mal soweit... 6 Wochen war's her, dass ich in den Juwelier spaziert bin und mir mein drittes Ohrloch hab stechen lassen ^_^ und am Freitag durfte ich endlich mal einen Ohrstecker reinmachen den ich will =)

Außerdem hab ichs endlich mal geschafft, mir Kopfhörer zu kaufen! WOHOO! =D Über die Dinger KANN man sich nur freuen, geht gar nicht anders...
Außerdem hat meine Manga-Sammlung (und auch mein Kleiderschrank, aber das Chaos kann ich niemanden zumuten =D ) Zuwachs bekommen... *_*

Hm, und das Wort der heutigen Englisch- und Französisch-Stunde: DAGEGEN! Ist ganz einfach:
a) DAGEGEN! Schild mit Prostest-Minionon malen
b) bei jeder Frage des Lehrers hochhalten
was hab ich doch für ein Schwein dass meine Englischlehrerin so etwas ganz gelassen hinnimmt xD

Und damit melde ich mich wieder ab, viel Glück noch in der weiteren Woche (Hey! Den Montag haben wir ja schon mal =D ) und euch noch traumhaftes Wetter (wir hatten heute doch hier tatsächlich Sonne...)

Eure Issy =3

 

4 Kommentare:

  1. lass mal das schild morgen die ganze zeit in franz. hochhalten;)
    und deine ohrringe sind zucker<333
    hab mic entschlossen den text nicht zu schreiben, mach nur die übersetzung...^^
    hab dich lieb<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin dabei =D
      haha danke schön =3
      öhm... ich mach noch nicht mal das??? xD
      hab dich auch lieb, xoxo ♥

      Löschen
  2. guuuuuuuuuuuuuuuute besserung<333
    kommste morgen wieder; kannst mich doch nicht in reli allein lassen;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. hey girly<3
    kannst du mir bitte deine mail-adresse geben; hab die mail aus der schule von franz. nicht bekommen und herr dnigs will doch, dass wir ihm das zeug bis zum wochenende schicken und so...
    hab dich lieb;)
    xoxo

    AntwortenLöschen