Sonntag, 3. Februar 2013

Nur noch 3 Tage =3

Nur noch 3 Tage, dann sind hier endlich Ferien =D Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass morgen Montag ist... Bwaaaaarg >.<

Hugo... *_*
Und, was habt ihr am Wochenende so gemacht? Ich war ja mit meiner Besten shoppen, anschließend noch ins Café und DANN noch ins Kino - alles an einem Tag =) gegen 23 Uhr waren wir dann mal bei ihr zu Hause... 

Schon 'ne Idee für eure Fasnachtsverkleidung? Also ich werde ja als ein Emo-Gummibärchen gehen - na mal sehen wie das auschauen wird =D

Ohren steif halten und passt auf euch auf,
xoxo

Meine Beute...
Ja, in den Film waren wir =3 Ich kann ihn nur empfehlen^^


Eure Issy =3

4 Kommentare:

  1. Haha meine süße war echt ein hammer tag :* ich hab dich lieb ;)

    AntwortenLöschen
  2. montag^^ französisch;)
    war schon cool<3
    ich geh an fasnacht als mode-polizei;)
    knuddel dich ganz fest<333
    xx

    AntwortenLöschen
  3. warst du gestern in geschichte?
    xx

    AntwortenLöschen