Mittwoch, 30. Januar 2013

Krank =(

Wie ich sie liebe.. *_*
Doofe Magen-Darm-Grippe... scheint wohl in letzter Zeit bei uns rumzugehen. Naja, wenigstens eine Entschuldigung, um ein paar Tage zu Hause bleiben zu können ^^ Dank meiner letzten Beute beim Shoppen am Samstag hab ich wenigstens wunderbaren Lesestoff: Mal ehrlich, gibt es etwas Besseres zum Zeitvertreib als Mangas?? =D

Vor allem, wenns von Fairy Tail auch noch den Anime gibt *_* Was mich zu einer kleinen "Eule" inspirierte (es sollte ursprünglich mal 'ne Fledermaus sein, aber was solls xD)

Dafür schlägt sich bei uns jetzt langsam der Frühling durch. Ich meine, es ist Januar und das Thermometer zeigt 18 °C?? Irgendwas läuft schief...


Nebenbei hab ich am Samstag in Konstanz Berliner Ampelmännchen gefunden. Musste ich sofort fotografieren. Seit wann gibt es Berliner Ampelmännchen in Konstanz...?


Damit melde ich mich wieder ab - der Wasserkocher in der Küche pfeift schon. Wärmflaschen sind was tolles^^
Ich glaube, ich nenne sie Jason.

Liebe Grüße, passt auf euch auf (und vor allem: bleibt trotz Wetter gesund =) )
xoxo

Eure Issy =3

4 Kommentare:

  1. ach, die gute alte email-taube;)
    hab mich schon gewundert, hab dich heute garnicht gesehen^^
    kommst du morgen wieder? französisch ohne dich^^
    wer macht mit mir dann umfragen;)
    die ampelmännchen hab ich natürlich auch fotographiert; sachen gibts<3
    wünsch dir gute besserung:)
    p.s. in geschichte hast du nichts verpasst; haben nur ne kgl gehört und so ein wiegelied;)
    liebste grüße<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. ja ich muss, sonst kann ich abends nicht arbeiten gehen^^
    danke schön :*
    und ich wette die kgl war tot langweilig =D wer hat denn gehalten?
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  3. hatten wir was in französisch auf?
    also was was wir auch machen^^
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Ach komm schon das fragst du mich?? :D
    xx

    AntwortenLöschen