Freitag, 25. Januar 2013

5 Stunden Schlaf...

...sind eindeutig zu wenig. Bis um Mitternacht gearbeitet und dann gleich morgens um 5 wieder raus aus dem Bett. Zu übermüdet zum Denken... *_* Wenigstens leidet meine Beste jetzt genauso unter Schlafmangel wie ich - zu zweit arbeiten macht doch mehr Spaß als alleine =D


Zwischendurch kam dann doch Langeweile auf und artete schließlich in einer Bekritzelung eines Blocks aus =) Darf ich vorstellen: Larry (links), Kürbeline, Hans und Der Sandmann (rechts) =)







Letztens kam der Hausmeister zu uns in den Oberstufenraum und hing dort ein nettes kleines Schildchen auf. Jetzt klebt dort an der Glaswand ein netter gelber Zettel:













Muss ja eine echt nette Aktion gewesen sein, die die Oberstüfler vor uns gebracht haben =D Verdammt, jetzt muss ich mir einen neuen Ort suchen, wo ich mir meine Pfannkuchen mach xD

Wenigstens ist Wochende^^ Und was habt ihr so vor? Also ich werd ja morgen mit meiner Besten die Stadt unsicher machen =D 

Ich wünsch euch noch ein traumhaftes Wochende,
xoxo
Eure Issy =3

1 Kommentar:

  1. das schild ist eh das beste; habs auch schon gesehen;)
    kannst echt wundertoll zeichnen<333
    xoxo

    AntwortenLöschen