Donnerstag, 24. Januar 2013

Welcome Back!

Hello again =)

So, endlich geschafft und zu Hause. Ich hasse Nachmittagsschule... ihr auch?
Und nachher dann auch noch grad weiter zum arbeiten. Mann mann mann, der Tag nimmt echt kein Ende...

Noch dazu ist es hier am Bodensee richtig kalt und überall liegen noch die letzten Reste Schnee. Ich hasse es, wenn der Schnee wegtaut, es aber trotzdem draußen derbst kalt ist -.- da hilft nur Tee trinken und abwarten =)

(Wenn kein Halloween ist, muss ichs mir halt herholen ;) )
Btw mein neuestes Projekt aus der heutigen Französisch-Stunde - wie man sieht, war ich sehr produktiv =D

Ich wünsch euch noch einen wunderbaren Abend (möge er entspannter als meiner sein =D), Kopf hoch und Ohren steif,
xoxo

Eure Issy =3

1 Kommentar:

  1. hach, das war schon ne unterhaltsame französischstunde^^
    vorallem die fragebögen ausfüllen;)
    wie stehst du zu deiner familie? - ich sitze;)
    toller blog; hab dich ganz dolle lieb; freu mich schon auf morgen reli<3
    bis morgen;)
    bussi:***

    AntwortenLöschen